VORSTELLUNG DER NEUEN MINISTRANTEN

Ministranten

Im Sonntagsgottesdienst am 1. September 2019, der vom Familienteam in bewährter Weise gestaltet wurde, wurden der Pfarre die neuen Ministranten vorgestellt. Gleich sieben Kinder haben sich heuer aus der Erstkommunionklasse für diesen Dienst gemeldet, das ist rekordverdächtig: Christoph Soxberger, Miriam Götzenbrucker, Raphael Bleiner, Jakob Dorfer, Jakob Korntheuer, Michael Schörghuber und Anita Enöckl.

Danke euch und euren Eltern für die Bereitschaft, in der Kirche Verantwortung zu übernehmen. Ihr habt ja schon in den letzten Wochen damit begonnen und euch schon gut „eingearbeitet“ - Bravo!

Gleichzeitig galt es auch Danke zu sagen für die jahrelangen Dienste von den zwei großen: Pia Ritt und Lorenz Wagner - sie erhielten von P. Florian ein Erinnerungsgeschenk verbunden mit der Hoffnung, dass der Kontakt zur Pfarre durch das Ausscheiden vom Ministrantendienst auch in Zukunft nicht abreißen möge. Alles Gute euch beiden!

Go to top