Christkönig in St. Georgen in der Klaus

Katholische Jugend St. Georgen in der Klaus
Die Katholische Jugend übernahm wie jedes Jahr mit großem Einsatz und viel Schwung die musikalische Gestaltung des Christkönigsgottesdienstes an diesem letzten Sonntag des Kirchenjahres, dem 24. November 2013.

 

War es auch draußen nass, nebelig und kalt - in der Kirche war davon nichts zu spüren, vielmehr konnte man sich von der Begeisterung der Jugendlichen anstecken lassen.

Traditionellerweise gab es nach dem Gottesdienst im Pfarrheim Kaffee und Mehlspeisen. Man konnte aber auch Adventkränze, Vogelhäuschen, wunderschön verzierte Lebkuchen, Kerzen und verschiedene andere Kleinigkeiten, die sich als Weihnachtsgeschenk eignen, erstehen. Viele St. Georgner nutzten die Angebote und lieferten damit einen Beitrag zur Katastrophenhilfe nach dem verheerenden Taifun auf den Philippinen.
Ein herzliches Danke allen Spendern, vor allem aber dem Team der Katholischen Frauenbewegung für all die Arbeit zuvor, während und nach dieser gelungenen Aktion.

Go to top