Buswartehäuschen für St. Georgen

BushaltestelleAuf Initiative von Gemeinderat Peter Pfannenstill wurde in St. Georgen in der Klaus nächst der Kreuzung mit dem Güterweg Faßberg eine Bushaltestelle mit Wartehäuschen errichtet.
„Das geeignete Grundstück für das Wartehaus wurde von der Familie Wagner zur Verfügung gestellt"; bedankten sich Bürgermeister Mag. Wolfgang Mair und Gemeinderat Peter Pfannenstill bei der Familie Wagner für ihr Entgegenkommen. Errichtet wurde dieser neue Wartbereich vom Dorferneuerungsverein St. Georgen, die Stadt stellte das Material zur Verfügung. „Wiederum ein sehr gutes Beispiel, dass Anliegen im Sinne der Bürger trotz Sparkurs realisiert werden können"; freut sich Bürgermeister Mair über die tatkräftige Unterstützung seitens des Dorferneuerungsvereins bei diesem Projekte. Foto: Langwieser, Quelle: "Der Ybbstaler"

Go to top