Homepage feierte Geburtstag

Zugriffstatistik

Im Sommer feierte die Homepage von St. Georgen/Klaus ihr 1-jähriges Bestandsjubiläum.
Grund genug um einmal hinter die Kulissen unserer Homepage zu schauen.

Die Grafik zeigt eine Auswertung, wo ihr einen Überblick bekommen könnt - wie gut unsere Homepage besucht wurde!
Im Schnitt besuchen die Seite 250 bis 300 eindeutige Nutzer. Gesamt wird die Seite ca. 600 bis 650 mal pro Monat besucht.

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle, die regelmäßig Beiträge liefern, besonders an Veronika Stockinger und Hermann Hintsteiner. Nur so bleibt unsere Homepage aktuell und für Besucher attraktiv.
Danke auch an Franz Aigner, der die Seite wartet und andauernd "auf Stand bringt".

Wir freuen uns auch in Zukunft auf viele "Clicks" von euch und hoffen, dass unser Ort dadurch weiterhin für uns St. Georgnerinnen und St. Georgner und auch für Besucher von außerhalb lebendig und präsent bleibt.

Link zu einer detaillierteren Auswertung.

Go to top