Abschlussfest der VS

thumb K1024 DSCN3210Am 29.6.2016 fand bei traumhaften Sommerwetter das Abschlussfest unserer Schule statt.

 Gleich in der Früh zogen wir geschlossen in die Kirche ein, wo wir eine wunderschöne und rührende Abschlussmesse feierten. Anschließend ging es in den Turnsaal der Schule. Dort  wurden Lieder gesungen und gespielt, lustige Sketche aufgeführt, Radfahrführerscheine verteilt und Lesekaiser und Lesekönige gekrönt. Bedauerlicherweise mussten wir uns auch an diesem Tag von den Kindern der 4. Klasse und unserer Religionslehrerin Karina Dorfmair verabschieden. Aufgrund dessen genossen wir besonders noch eine gemütliche Zeit miteinander bei den anschließenden Spielestationen und gemeinsamen Grillen.

Es war ein sehr ereignisreicher Tag, der uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird!

 

Go to top