Kinderfasching in der Hundsmühle

Kinderfasching

Am 03.03.2019 lud die Landjugend und Jungschar St. Georgen zum bunten Nachmittag ein.
Fünf verschiedene Stationen gab es zu bewältigen. Egal ob ein guter Wurfarm beim Dosenwerfen oder die Zielsicherheit beim Blinden Schokoküsse füttern gefragt war, jeder Drache, Ninja oder auch Einhorn bewältigte dies mit Bravour. Beim Nasenturborennen, Kirschen fischen und bei der Abrissbirne kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Es durfte nach Herzenslust getanzt, gerannt und gesprungen werden, dies war durch die strahlenden Gesichter unserer kleinen Faschingsgeste gut zu erkennen. Auch unser alljährliches Packerlspiel und die Polonaise durfte nicht fehlen.


Zum Abschluss gab es für alle eine kleine Überraschung und einen Faschingskrapfen.
Wir bedanken uns für euer kommen und freuen uns auf nächstes Jahr.
Die Landjugend und Jungschar St. Georgen/Klaus

Go to top