Adventkonzert in Biberbach

20171203 banner
Am ersten Adventsonntag, den 3. Dezember 2017, fand im Rahmen von “Advent im Dorf” in Biberbach ein Adventkonzert der Pfarrgemeinschaft Biberbach / St. Georgen/Klaus statt.
Alle beteiligten Musiker/innen hatten sich in den Dienst der guten Sache gestellt und so konnten die bei diesem Benefizkonzert eingelangten Spenden ohne Abzüge direkt an das Kinderhospiz Netz überwiesen werden.
P. Stefan Gruber OSB und seine beiden Pfarren freuen sich über ein großartiges Spendenergebnis von EUR 1.324,-, die für Familien verwendet werden, in denen ein Kind mit begrenzter Lebenserwartung lebt.
Ein herzliches Danke nochmals allen Konzertbesucher/innen, die eine stimmungsvolle adventliche Stunde in der Pfarrkirche Biberbach genießen konnten – und gleichzeitig für einen guten Zweck spendeten!

Detailinformationen sind auf der Webseite der Pfarre Biberbach zu finden.
http://pfarre.kirche.at/biberbach/content/adventkonzert

Go to top