CHRISTKÖNIG und Pfarrkaffee

Lebkuchen NikolausAm Ende des Kirchenjahres, dem Christkönigssonntag, gab es wieder ein kräftiges Zeichen der Jugend, die sich zwar offiziell nun „Landjugend“ nennt, aber trotzdem die kirchlichen Aufgaben, die seit vielen Jahren Fixpunkte im Kalender der Katholischen Jugend sind, wahrnimmt und weiterführt.
Die jungen Sängerinnen und Sänger gestalteten mit viel Schwung und Engagement den musikalischen Teil des Gottesdienstes und es war eine Freude, ihnen zuzuhören und mitzufeiern.


Im Anschluss an den festlichen Gottesdienst lockten Kaffee und Süßes hinüber ins Pfarrheim.
Die Frauen der KFB haben wieder gezaubert, die Tische festlich gedeckt und zum Kaffee herrliche Mehlspeisen serviert. Im kleinen Pfarrheim wurden selbst hergestellte Adventkränze, Missionskerzen und viele andere Dinge zum Verkauf angeboten. Diesmal kommt der Erlös aus der ganzen Aktion der Pfarre zugute.

Wie schon im Vorjahr wurden auch heuer viele Besucher aus unserer Partnerpfarre Biberbach gesichtet - darüber haben wir uns sehr gefreut!

Go to top