Generalversammlung des Raika Sportvereins

GeneralversammlungAm Sonntag, den 28. Februar 2016 fand im Gasthaus Mostviertelblick die Generalversammlung des Sportvereins statt.
Obmann Peter Pfannenstill begrüßte die Mitglieder sowie Raika Geschäftsleitung Dir. Johann Galbavy, Bürgermeister Johann Spreitzer und Gemeinderat Hubert Buchinger. Es folgten die Berichte der einzelnen Sektionen.

 

Bei der Sektion Stockschützen gab es eine Änderung der Leitung. Als neuer Sektionsleiter fungiert nun Thomas Tatzreiter mit Herwig Wagner als Stellvertreter. Die Sektionen Fußball und Tennis können auf die erste vollständige Saison auf dem neuen Kunstrasenplatz zurückblicken. Der Umbau hat sich gelohnt: Sowohl Lukas Hintsteiner (Fußball) als auch Thomas Ritt (Tennis) betonten, dass die Saison nun wesentlich verlängert und der Spielbetrieb erhöht werden konnte. Die Terminabstimmung zwischen den beiden Sektionen funktionierte ebenfalls bislang einwandfrei. Das Futsal-Turnier im vergangen Herbst war ein voller Erfolg, welches am 10. September 2016 seine Wiederholung finden soll! Das Sporthaus wird vor Ostern gereinigt und einem Spielbetrieb ab Ende März/Anfang April steht dann bei geeignetem Wetter nichts mehr im Wege!

 

Generalversammlung

V.l.n.r.: Obm.-Stv. Hubert Buchinger, Sektionsleiter-Stock Thomas Tatzreiter, Bgm. Johann Spreitzer, Sektionsleiter -Stv. Stock Herwig Wagner, Dir. Johann Galbavi, Obm. Peter Pfannentill, Sektionsleiter-Stv. Fußball Lukas Hintsteiner und Sektionsleiter-Tennis Thomas Ritt

Go to top