1. Futsalturnier in St. Georgen

FC HeideAm Samstag dem 12. September 2015 lud der SV St. Georgen in der Klaus – Sektion Fußball zum ersten
St. Georgner Futsalturnier.
Bei strahlenden Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen spielten 10 Mannschaften um den Sieg.

Dass es in den Spielen heiß herging sah man auch, an so mach aufgeschürften Knien und Ellbogen.
In einem spannenden Finale, konnte sich der SC Heide, den Sieg und somit den Wanderpokal, vor der KJ St. Georgen sichern.
Dritter wurde der HFC Konradsheim. 
Dieses Turnier wurde erst durch den Umbau des Platzes auf Kunstrasen im Jahr 2014 möglich, darum wurde diese Veranstaltung auch als Eröffnungsfeier für den im letzten Jahr umgebauten Platz genutzt. 
Viele Helfer folgten der Einladung um auf das gelungene Projekt anzustoßen. 
Nach der Siegerehrung wurden noch einige gemütliche Stunden im Vereinshaus verbracht. 

1. St. Georgner Fustalturnier – eine gelungene Veranstaltung welche sicher 2016 wieder stattfindet.

Go to top