Senioren(innen) beinhart gegeneinander!

thumb 8SC 8062xSo am Samstag den 14. März 2015 im Gasthaus Mostviertelblick in St. Georgen/Klaus.
Hier trafen sich die Senioren(innen) von Konradsheim und St. Georgen /Klaus zu einem Schnapser Entscheid. Jeder versuchte dem Anderen ein Bummerl anzuhängen was manchmal gar nicht so leicht war.

Punkt für Punkt wurde hereingespielt und so haben sich die Nachbarn aus Konradsheim mit 69:75 Bummerl den verdienten Sieg geholt. Als Preis dafür hatte die Wirtin Berni Weinberger mit einem Knödel Potpourri aufgewartet.
Die beiden Seniorenobmänner Josef Ritt und Edi Prenn überreichten an Norbert Hartung einen Pokal für meist gewonnene Bummerl.
Es war eine gelungene Veranstaltung dem auch prompt eine Einladung zum Retourmatch folgte. Der Abend fand seinen Ausklang in gemütlicher Runde.

Go to top