Jungschar im Aquapulco

Jungschar im AquapulcoHeuer organisierte die Katholische Jungschar zum 1.Mal einen Ausflug nach Bad Schallerbach!
20 Kinder und 6 Leiter machten sich am 22. November 2014 um 8 Uhr Früh mit dem Zug auf nach Bad Schallerbach. Die Kinder wurden dann in Gruppen eingeteilt, um neben den anderen tausenden Badegästen den Überblick zu behalten.

So stand einem abenteuerreichen Badetag nichts mehr im Weg. Die meiste Zeit wurde von uns im Wasser verbracht, sowohl auf den Rutschen als auch den Wasserbecken, überall konnte man Kinder der KJS entdecken. Zu Mittag stärkten wir uns im Restaurant und machten eine kleine Pause, die aber nicht lange andauerte, da die Kinder es kaum erwarten konnten wieder im Wasser zu plantschen. Somit wurde der Tag perfekt genutzt und am Abend ca. gegen 17 Uhr brachen wir wieder auf, um mit dem Zug die Heimreise anzutreten.
Als Resümee können wir einen spannenden und ereignisreichen Tag mit sehr braven Kindern in den Geschichtsbüchern der Jungschar verzeichnen und freuen uns somit schon auf das nächste Jahr!

Go to top