Singen macht Spass!

thumb K640 DSCN5181Am Dienstag, den 23.5.2017, drehte sich in der Volksschule alles um das Motto "Singen macht Spaß".

Gleich in der Früh ging es mit dem Bus nach Waidhofen/Ybbs, wo wir gemeinsam mit dem Chor der WMS Waidhofen/Ybbs für musikalische Unterhaltung beim Stadtturm und bei der Raiffeisen Bank sorgten. Anschließend ging es zum Bezirksjugendsingen nach Seitenstetten. Dort sangen wir , gestärkt durch eine Jause, abwechselnd mit ca. 24 Schulchören aus dem Bezirken Amstetten und Waidhofen/Ybbs im Hofgarten des Stiftes Seitenstetten. Der Höhepunkt dieser Veranstaltung war das Begegnungsfest im Stiftshof, wo Gemeinschaftslieder gesungen wurden, Einzeldarbietungen verschiedener Schulchöre zum Besten gegeben wurden und wir auch eine Urkunde für unser Dabeisein und Darbietung bekamen. Es war ein sehr musikalischer und ereignisreicher Vormittag, den wir sicher nicht so schnell vergessen werden Laughing.

 

Go to top