Gelungenes Abschlussfest der Volksschule

thumb K800 DSCN3579Am 25.6.2014 veranstaltete die Volksschule ihr alljähriges Abschlussfest.

Zu Beginn versammelten sich alle im Turnsaal der Volksschule. Dort führten die Schülerinnen und Schüler mehrere kleine Theaterstücke auf und sangen lustige Lieder. Ein wichtiger Programmpunkt war auch die Verabschiedung der Kinder der 4. Klasse durch Hr. Direktor Aigner, der Klassenlehrerin Eva Maria Zellhofer und den Mitschülerinnen und Mitschülern der anderen Klassen.  

Anschließend gab es dann draußen auf der Dorfwiese einen Spieleparcour für Groß und Klein zu absolvieren. Danach stärkten sich alle bei dem köstlichen Buffet, welches von den Eltern organisiert wurde und grillten Würste am Lagerfeuer.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen herzlichst für ihre Mithilfe bedanken! 

Dieses Fest wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben Surprised.   

 

Go to top