GETRAGEN VON DER LIEBE GOTTES ...
... unter diesem Motto wurden die Firmlinge der Pfarre St. Georgen/Klaus von P. Florian Ehebruster, Maria Sonnleitner und Annemaria Hörlendsberger auf das Sakrament der Firmung vorbereitet. 

Am Sonntag, den 13. Juni war dann der große Tag gekommen und die Firmlinge durften bei herrlichem Wetter, begleitet von der TMK St. Georgen/Klaus und ihren Firmpatinnen und Firmpaten, während der musikalisch sehr schön gestalteten Firmungsmesse das Hl. Sakrament der Firmung empfangen. Gespendet wurde es von Abt Petrus Pilsinger, der in seiner positiven und mitreißenden Art und Weise die Firmlinge und deren Angehörige einmal mehr zum Nachdenken und Mitfeiern eingeladen hatte.
HERZLICHEN DANK an dieser Stelle an alle helfenden Hände – es war ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag für die Firmlinge!


Zum Seitenanfang