Erstkommunion in St. Georgen

0506 banner

Am Sonntag den 6. Mai 2018 feierten wir in unserer Pfarre mit 6 jungen Burschen das Sakrament der heiligen Kommunion. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Kinder durch die Trachtenmusikkapelle St.Georgen/Klaus und P. Stefan mit Ministranten in die Kirche begleitet.
"Mit Jesus ist mein Leben bunt"- unter diesem Motto feierte die gesamte Pfarrgemeinde, unterstützt durch schwungvolle instrumentale Begleitung, den Gottesdienst.
Danach wurden die Kinder mit Ihren Vertrauenspersonen und alle Helfer rund um die Erstkommunion zu einem kleinen Frühstück ins Pfarrheim eingeladen.


Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag zu einem gelungen Fest wurde - vor allem den Eltern der Erstkommunionkindern, unseren Pfarrer P. Stefan und der Religionslehrerin Eva Seisenbacher-Pilz für ihr Engagement und die Vorbereitung auf diesen besonderen Tag.

Go to top