FRONLEICHNAM IN ST. GEORGEN

0615 Banner

Die Bilder sprechen für sich: auch diesmal wurde Fronleichnam in St. Georgen zu einem großen Fest der Pfarrgemeinschaft und alle Ingredienzien passten perfekt.


Und was es da alles zu organisieren gilt: Birken, Träger, Vorbeter, Ministranten, Blumenschmuck, Altäre, Musikkapelle, Feuerwehr, Lautsprecher, Texte und Lieder - P. Ägid, der auch heuer die Feier wieder für uns leitete, konnte sich auf die St. Georgner verlassen. Wer für das Wetter verantwortlich war, ist nicht ganz klar, jedenfalls war es genau auf das Fest abgestimmt und trug viel zum Gelingen bei!
Frohen Herzens konnte die ganze Gottesdienstgemeinschaft am Schluss der Feier in das „Großer Gott, wir loben dich“ in der Kirche einstimmen.
Besonderer Dank gilt P. Ägid - gerade das Fronleichnamsfest verlangt vom Priester viel Kraft und ganzen Einsatz!

Go to top