Jahreshauptversammlung der TMK St. Georgen/Klaus

Jahreshauptversammlung TMK
Am 02. März 2015 lud die Trachtenmusikkapelle zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ein.
Zahlreiche Besucherinnen und Besucher folgten dieser Einladung und konnten sichtlich einen schönen Vormittag im Gasthaus Mostviertelblick verbringen.

Begleitet von schwungvollen Melodien der TMK St. Georgen/Klaus unter der Leitung von Kpm. Mag. Gerhard Fluch, konnte auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückgeblickt werden. Peter Steinbichler, Alexander Farfeldeder und Christoph Meyer wurden heuer für 15-Jährige Mitgliedschaft bei der TMK geehrt und Veronika Gschnaitner erhielt das Marketenderinnen-Abzeichen in Silber.
Als neues Mitglied der Trachtenmusikkapelle konnte Elias Edinger (Schlagwerk) begrüßt werden.
An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Freunde, Gönner und Helfer der Musikkapelle für eure Unterstützung im vergangenen Jahr!

Mehr dazu finden sie auf der Homepage der TMK St. Georgen in der Klaus.

Go to top