Heiße Games am Kunstrasen in St. Georgen/Klaus

Sieger MascherlturnierAm Samstag, den 8. August 2015 fand bei tropischer Hitze das Mascherlturnier statt.
Um 8:30 Uhr ging es los, die Paare wurden ausgelost und die „Mascherl“ an die Partner verteilt.
Dieses Jahr lieferten sich 14 Paare bei einem Doppeltennisturnier heiße Matches.

Nach einem schweißtreibenden Finale konnte das Siegerpaar Leopold Steinbichler und Gabriel Spreitzer gekürt werden.
Der Verein freut sich über die zahlreiche Teilnahme und möchte sich bei allen Helfern bedanken.

Der im Herbst 2014 neu errichteten Kunstrasen-Sportplatz eignet sich somit bestens für Turniere und den laufenden Spielbetrieb.
Daher möchte der Sportverein, besonders die Sektion Fußball zum Futsal-Fußballturnier am Samstag, den 12. September 2015 einladen

Go to top