Tennis - Mascherlturnier 2013

Mascherlturnier 2013
Am Samstag, den 14.9.2013 konnte nach dem 3. Anlauf unser diesjähriges Mascherlturnier endlich durchgeführt werden. Pünktlich um 8:30 wurden die Paare ausgelost und die Mascherl, die von den Damen mitgebracht wurden, an ihre Partner verteilt. Insgesamt spielten 11 Paare in zwei Gruppen und es war wie stets ein sehr lustiges Turnier.

Wie schon beim Vereinsturnier hatten wir wieder Gäste aus der Stadt wie z.B. Babsi Haas und Margit und Leopold Stockinger, denen das wunderschöne Panorama unserer Tennisanlage sowie die gemütliche Stimmung in unserem Verein offensichtlich sehr gut gefällt ;-).
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie bei unserem neuen Sektionschef Thomas Ritt, der mit seiner Frau Martina alles wieder sehr gut organisiert hat.

1. Platz Barbara Haas – Leopold Stockinger
2. Platz Andrea Pfannenstill – Thomas Ritt
3. Platz Martina Ritt – Johann Spreitzer
4. Platz Barbara Steinbichler – Christoph Moshammer
5. Platz Georg Steinbichler – Jonas Pfannenstill
6. Platz Margit Stockinger – Peter Kogler
7. Platz Isabella Ritt – Leopold Steinbichler
8. Platz Monika Steinbichler – Johann Steinbichler
9. Platz Maria Hochpöchler – Matthias Steinbichler
10. Platz Xaver Pfannenstill – Alois Lagler
11. Platz Manuela Kogler – Leopold Hochpöchler

 

 

 

Go to top