Preisschnapsen

thumb 32-8SC 5277Am Samstag, den 19. November 2016 wurde im Pfarrheim so manches Bummerl beim 5.Preisschnapsen der Senioren hin und hergeschoben. Es war öfter zum Haare raufen, wenn es halt gar nicht sein konnte, dieses Bummerl trotzdem zu bekommen.

Am Ende stand es fest, Franz Wieser hatte die besseren Karten und gewann vor Josef Bleiner Platz 2, Adalbert Nefischer Platz 3 und Herbert Götzenbrucker als 4.
Obmann Edi Prenn konnte zum Preis und Urkunde auch einen zur Siegerzahl geflochtenen und gebackenen Striezel an die Sieger übereichen.
Zum Schuss war Geselligkeit und einfach eine Gaudi im Vordergrund.
Allen die zum Gelingen beigetragen haben einen herzlichen Dank.

Rangliste: 1. Franz Wieser, 2.Josef Bleiner, 3. und 8. Adalbert Nefischer, 4. Platz Herbert Götzenbrucker, 5. Leo Schlager, 6. Karl Hochstrasser, 7. Franz Ritt.

Go to top