Hauptversammlung der Senioren

Senioren HauptversammlungIm Rahmen, des ersten Monatstreffen am 9. Jänner 2015 im GH Mostviertelblick, wurde die diesjährige Hauptversammlung abgehalten.
Obmann Edi Prenn konnte dazu neben zahlreichen Seniorinnen und Senioren den Obmann des Teilbezirks Ing. Siegfried Hampölz und Bezirksobmann Hans Brandstätter begrüßen.

In Jahresbericht wies Obmann Prenn auf zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Jahr hin und stellte vorausschauend den Terminplan mit vielen Fixpunkten für 2015 vor.
Kassier Karl Hochstrasser brachte in seinem Bericht eine positive Kassengebarung.
Teilbezirksobmann Ing. Siegfried Hampölz lobte in seine Ansprache, dass es gerade die kleineren Ortsgruppen sind, die mit ihrer zahlreichen Teilnahme den Veranstaltungen einen Erfolg verschaffen.
Hans Brandstätter brachte einige Neuerungen auf Landesebene zu Gehör und wies auf die Möglichkeit des Lohnsteuerausgleichs hin. Weiters gibt es einen EDV Grundkurs für Seniorinnen in Amstetten.
Im Anschluss wurden langjährige verdiente Mitglieder mit einer Ehrenurkunden ausgezeichnet. Für 20 Jahre Walpurga Schlager, Anna Reiter, Gertraud Buchinger.
Das Ehrendiplom für 25 Jahre konnten Aloisia Buchinger, Anna Geiblinger, Roman Obermüller, Anna Schatz, Margarete Preiler und Anna Wagner entgegennehmen.

8SC 7283x

 

 

 

Go to top