"St. Georgner Senioren Aktiv"

Die glücklichen Gewinner
Nicht nur der Gewinn, sondern Geselligkeit und Unterhaltung standen am 23. November 2013 beim 2. Preisschnapsen der Senioren St. Georgen in der Klaus im Mittelpunkt. So manches Pummerl, das eben nicht gelingen wollte, wurde zur nervlichen Zerreißprobe und lies die Köpfe rauchen. Runde für Runde schnapsten sich die Senioren in die begehrte Preisrunde.

So konnte Organisator Franz Ritt den Gewinnern gratulieren und die tollen Preise übergeben.
Obmann Edi Prenn dankte für die reibungslose Abwicklung und wünschten einen gemütlichen Ausklang dieses Abends.
Die glücklichen Gewinner am Foto v.l.n.r.: Maria Prüller (7)., Rupert Steinbichler (4), Florian Gassner (6), Leopold Hochpöchler (2), Adalbert Nefischer (5), Eduard Prenn (3), Franz Aigner (1), Leopold Reisinger (8).

Go to top