Wunderschönes Martinsfest

Martinsfest 2013
„Ich geh' mit meiner Laterne ...!" hörte man auch heuer wieder die Kindergartenkinder von St. Georgen in der Klaus singen. Grund dafür war das Martinsfest, das am 11.11.2013 in der Pfarrkirche gefeiert wurde.

Ganz toll vorbereitet, spielten die Kinder die Legende vom Hl. Martin, sangen Lieder und erzählten Klanggeschichten. Nach dieser schönen Feier in der Kirche freuten sich Kinder, Eltern und alle Besucher über einen langen Laternenumzug durch St. Georgen/Klaus und teilten unter freiem Himmel das selbstgebackene Brötchen mit ihren Familien. Bei Tee und Gebäck klang dieses schöne Fest am Dorfplatz aus.
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an dieser Stelle an das Kindergartenteam, an P. Leo Heimberger, an Anja und Sabrina Hirsch und alle Eltern und Besucher!

 

 

Go to top