Toller Kinderfasching

Kinderfasching
Im Gasthaus Mostviertelblick tummelten sich am Sonntag, den 2. März eine Menge Indianer, Feuerwehrmänner, Polizisten, Prinzessinnen und andere lustige Gestalten.
Grund dafür war der Kinderfasching, der viele Kinder und Erwachsene ins Gasthaus lockte.

Nach einem Umzug durch den Ort, konnten sich alle Faschingsnarren an den gut vorbereiteten Stationen versuchen.
Geschicklichkeitslauf, Wattepusten, ein originelles Autorennen, Dosenwerfen und lustige Spiele umfasste das Angebot, dass von den Schlümpfe präsentiert wurde.
Alle Anwesenden hatten sichtlich viel Spaß und ließen den lustigen Nachmittag mit einer Krapfenjause ausklingen.
Herzlichen Dank an das Gasthaus Mostiviertelblick, die kath. Jugend, die Feuerwehr und die TMK fürs Organisieren und Mitgestalten - es war ein toller Kinderfasching!

 

Achtung - viele Fotos! Laughing

Go to top