banner autorenlesung

Am 17.10.2018 besuchte Jonathan Mittermair, ein Kinderbuchautor mit Leib und Seele, die Schule.

Alle Schüler und Schülerinnen waren eingeladen, mithilfe der Geschichte des Adlers Aaron mutiger zu werden und an sich selbst zu glauben. Dies brachte der Autor sowohl den Kindern als auch den Pädagoginnen mit vielen spielerischen, witzigen und kurzweiligen Übungen näher. Um diesen Mut auch noch künftig stärken zu können, erhielt jedes Kind zum Schluss als Geschenk ein „Erfolgstagebuch“, wo täglich drei Erfolge – in jeder Hinsicht - aufgeschrieben werden können. Sowohl die Kinder als auch Pädagoginnen hatten bei dieser Lesung, welche unterstützt wurde von Zeit Punkt Lesen, einem Programm der Abteilung Leseförderung der NÖ KREATIV Gmbh, einem Betrieb der Kultur. Region. Niederösterreich, viel Spaß. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.