MonstranzWieder haben wir in St. Georgen ein wunderbares Fronleichnamsfest in traditioneller Weise gefeiert mit allem, was dazu gehört. Ungetrübtes Sommerwetter ließ keinen Zweifel am Zustandekommen der Prozession aufkommen, die uns nach der feierlichen Messe durch unseren Ort führte. Wie schon in den letzten Jahren trug dabei P. Ägid die Monstranz unter dem „Himmel“ und erteilte bei den Altären den feierlichen Segen.

Unsere Musikkapelle, in diesen Tagen fast ununterbrochen im Einsatz (man denke an Marschmusikbewertung, Ohrenschmaus, Bezirksmusikfest in Biberbach, Konviktgartenkonzerte und und und ....) leistete auch hier vorbildlich ihren Dienst.
Danke an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes in irgend einer Weise beteiligt waren, besonders an P. Ägid, dem offensichtlich auch die heißen Temperaturen nichts anhaben konnten!