HERZLICH WILLKOMMEN in St. Georgen in der Klaus!

Am 2. Jänner 2021 waren in unserer Pfarre die Sternsinger unterwegs - auch wenn die Bedingungen im heurigen Jahr nicht ganz so einfach waren.
Das Hygienekonzept der Katholischen Jungschar Österreich schuf den rechtlichen Rahmen, und unsere Jungscharkinder waren mit ihren Begleitern den ganzen Tag zu Fuß unterwegs.

Das Betreten der Häuser bzw. das ansonsten übliche Singen in den Häusern war heuer nicht möglich - aber die Türen und Herzen vieler Menschen sind trotzdem geöffnet worden. Und damit der Weg nicht zu anstrengend wurde, haben die Jungscharleiter eine Jause für unterwegs und zum Abschluss eine Pizza im Pfarrhof vorbereitet.

Ein herzliches Danke den Königinnen und Königen sowie den Begleitern, sowie unserer Jungscharleitung und allen Helfern für die Organisation (allen voran Johanna Edinger und Maria Sonnleitner)!

Vergelt’s Gott für € 3059, die in unserer Pfarre für die Hilfsprojekte der Dreikönigsaktion gegeben wurden.

Zum Seitenanfang