Auf ins Abenteuerland!

thumb K800 DSCN5669Am 28.6.2017 fand bei herrlichem Wetter das Abschlussfest der Volksschule statt.Am 29.6.2016 fand bei traumhaften Sommerwetter das Abschlussfest unserer Schule statt.

In der Früh zogen wir gemeinsam in die Kirche ein, wo wir eine schön gestaltete Abschlussmesse feierten. Anschließend ging es in den Turnsaal der Schule. Dort sangen wir Lieder, führten einen lustigen Sketsch und ein Sommergedicht auf,  verteilten die Radfahrführerscheine und Schwimmabzeichen und krönten unsere Lesekaiser und Lesekönige. Bedauerlicherweise mussten wir uns auch an diesem Tag von den Kindern der 4. Klasse und unserer Religionslehrerin Martina Schauer, welche in Karenz geht,  verabschieden. Deshalb genossen wir umso mehr  noch eine gemütliche Zeit miteinander bei den anschließenden Spielestationen und dem gemeinsamen Grillen.

Es war ein sehr schöner Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird Laughing!

Go to top