PGR-WANDERUNG AUF DEN HEILIGENSTEIN

0910 BannerEine Wanderung auf den Heiligenstein ist der ideale Programmpunkt für einen Sonntag-Nachmittag im Herbst.
Alle PGR- und Pfarrkirchenratsmitglieder mit ihren Familienmitgliedern waren eingeladen, zusammen mit den ausgeschiedenen Mitgliedern dieser Gremien am 10. September diesen kleinen Ausflug mitzumachen.


Um es positiv auszudrücken kann man sagen, dass wir zum einen nicht schwitzen mussten und zum anderen auch beinahe trocken blieben - also ideales Wanderwetter hatten.
In der Kirche am Heiligenstein hielten wir nach einer kleinen Führung eine kurze Andacht, die von unserer neuen stv. Obfrau Annemarie Hörlendsberger vorbereitet wurde.
P. Stefan bedankte sich bei allen für das Engagement in unserer Pfarre und zählt natürlich weiterhin auf Unterstützung, wo immer das möglich ist.
Gestärkt haben wir uns dann bei einer guten Jause im Reiterhof Edtbauer, der auch Ausgangspunkt unserer Wanderung war.
Herzlichen Dank für die Initiative und die Organisation - es war ein sehr netter Nachmittag!

Go to top